Anwendungsgebiete

ANWENDUNGEN IM AUßENBEREICH OUTDOOR-ANWENDUNGEN

Auf Flughäfen, öffentlichen Plätzen, Bahnhöfen, Verkehrsschildern, Orientierungs- und Informationssystemen, Firmengebäuden und anderen Bereichen, wie Plakaten, Baufassaden, Wandpaneelen, Schaufenstern und Außenwerbeflächen findet das Paneel sein Einsatzgebiet.

MGBOND, ZEIGT BEI JEDEM WETTER MAXIMALE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT

MGBOND bietet durch sein geringes Gewicht, hohe Steifigkeit und  große Spannweite einen bedeutenden Vorteil bei der Verwendung im Freien. Die Möglichkeit die Platte im Großformatdruckbereich nutzen zu können, bietet kreativen Raum für passende Lösungen.

MGBOND, ein Material mit einer extrem glatten optimalen Oberfläche, dass das Laminieren, das Aufbringen des Beschichtungsfilms und die Montage problemlos ermöglicht.

WITTERUNGSBESTÄNDIGKEIT

MGBOND, erfüllt alle notwendigen Kriterien für jede Art von Witterungsbeständigkeit und eine Langzeitgarantie gegen Umweltauswirkungen.

UV-BESTÄNDIGKEIT

Widerstand gegen UV-Strahlen der Sonne

HITZEBESTÄNDIGKEIT

-50°C bis + 80°C Temperaturbeständigkeit.